Was macht eigentlich… XBOX 360?

In den letzten Tagen hat sich einiges getan in Sachen Xbox 360. Zum einen het Microsoft am 19.November das neue Dashboard released. Die schönste Neuerung ist neben der neuen Menuführung die neuen Avatare. Ich hab mir auch schon einen gemacht, wie ihr in der linken unteren Ecke bewundern könnt :D Die neue Avatarfunktion wurde auch direkt von Usern dazu verwendet, um Avatare zu kreieren die berühmten Persönlichkeiten ähneln, eine witzige Sache (zum Link).
Damit sind die guten Neuigkeiten für Xbox Fans jedoch noch nicht vorbei, an diesem Wochenende findet das Xtival08 statt, 3 Tage lang gibt es kostenlose Downloads und eine kostenlose Goldmitgliedschaft (mehr Infos). Da macht es auch nichts, dass man mit Xbox spielen die Umwelt zerstört, wie eine aktuelle Studie nun auch bestätigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.