Firefox 3, ich find’s gut !

Seit einigen Monaten surfe ich mit der beta Version des neuen Firefox Browsers. Dieser Browser hat mich wirklich überzeugt. Obwohl ich immer noch nicht richtig nachvollziehen kann, warum ein Browser 120 MB im Speicher belegen muss ist der neue Firefox Browser in diese Hinsicht wesentlich weniger Hungrig als sein Vorgänger oder die aktuelle Browser Konkurrenz. Ein weiterer Vorzug ist die Geschwindigkeit des Browsers, surfen geht nun westenlich flotter als je zuvor. Natürlich hat der Browser noch mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen, so stützt mir der Browser in Windows Vista regelmä�ig ab. Ebenfalls ärgerlich ist, dass nicht alle Add-ons mit der neuen Version kompatibel sind. Daher ist seit der Beta 5 mein geliebtes Adblock Plus auch erst einmal unfreiwillig deaktiviert.

Firefox 3 Beta5 Downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.