Ein 19 Jahre alter Bugreport

Wie bereits angedroht, habe ich die Monkey Island spezial Edition in Angriff genommen. Dabei sind mir einige Bugs aufgefallen. Um zu verifizieren, dass es original Bugs und keine Bugs sind die durch die Spezial Edition zustande gekommen sind habe ich eine alte Version aus dem Schrank gekramt und hatte die selben Probleme.

  • Es kann vorkommen, dass man von Stan keine Visitenkarte bekommt, dieser sagt wohl „Nimm eine Visitenkarte“, es taucht jedoch keine im Inventar auf. Auf der Sea Monkey kann man aber trotzdem noch die Kanone anzünden, indem man zum Beispiel ein T-Shirt verbrennt.
  • Wenn man auf der Sea Monkey das Seil auf die Kanone steckt und wieder weg nimmt, ist die Action Area Lunte immer noch anklickbar die „Luntengrafik“ aber bereits verschwunden.
  • Wenn man mehr als 5 mal aus der Eingeborenenhütte ausgebrochen ist, ist die „Türgrafik“ defekt. Man sieht zur hälfte den Tresor und zur Hälfte die Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.